+++ Es gibt einen neuen Eintrag im Forums Blog +++Arbeitsstunden folgen noch+++
Forums-Blog - Der neue Vorstand ist gewählt
Der neue Vorstand ist gewählt

Der neue Vorstand ist gewählt

26.01.2015 12:52

Wir haben einen neuen (alten) Vorstand


Hallo liebe Freunde des Angelsport,

für alle die gestern nicht auf der Jahreshauptversammlung waren, hier die Info, auf die Ihr bestimmt gewartet habt.
Wir haben einen neuen Vorsitzenden
Peter Kohler hat sein Amt nach 2jähriger Tätigkeit niedergelegt. Und sein Amt an
Wolfgang Ewertz übergeben.
Wolfgang wurde mit 83 zu 12 Stimmen gewählt. Ein überzeugendes Ergebnis. Die weiteren Posten,
Ansonsten hat sich am geschäftsführenden Vorstand nichts geändert.
Alles bleibt hier beim alten. Jetzt warten wir ab, was das neue Jahr unter Wolfgang Ewertz für den ASV-Neunkirchen neues bringt.
Auf jeden Fall wünschen wir Ihm an dieser Stelle viel Erfolg in seinem neuen Amt.
Und wir hoffen natürlich auf die Unterstützung von unseren Mitgliedern

Bis zum nächsten Mal
euer Webmaster
Klaus


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Zuletzt geändert Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am : -> Die Änderung wurde durchgeführt von: Klaus Andres


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz